Fanclub DHB
Featurebild Selbstverständnis

Selbstverständnis

Der „Fanclub Deutsche Handball-Nationalmannschaften“ bringt Euch und die Nationalmannschaften näher zusammen. Sei es über unsere Facebook-Fanpage oder bei Spielen in den Arenen: Die Energie und Unterstützung vieler Einzelner möchten wir bündeln und für die große Fan-Community eine Heimat schaffen. Deshalb hat der DHB den offiziellen „Fanclub Deutsche Handball-Nationalmannschaften“ ins Leben gerufen. Der Fanclub hat sich auf die Fahne geschrieben, das Wir-Gefühl und den Teamgeist der Fans zu fördern und der Fangemeinde ein Gesicht zu geben.

Dabei seid Ihr als Fans für uns sehr wichtig: Gemeinsam mit Euch wollen wir den Fanclub gestalten, die Fankultur fördern und die große Begeisterung und Leidenschaft für unseren Handballsport noch viel besser sichtbar machen. Gemeinsam mit unseren Nationalmannschaften wollen wir die Grundwerte des Fair Play hochhalten und diese nach außen tragen. Und wir wollen weiterhin als starker Rückhalt für die Mannschaften da sein und gemeinsam viele erfolgreiche Spiele erleben.

Macht deshalb mit im Fanclub Deutsche Handball-Nationalmannschaften und werdet Mitglied!

Logo Fanclub
Banner Werde Mitglied!