Xenia Smits & Co. werden im Livestream zu sehen sein. - Foto: Sebastian Brauner

05.12.2015 · Slider, Home, Nationalteams, Frauen Nationalteam, Fans · Von: tok

Livestream für deutsche Spiele bei der WM 2015

Rechtzeitig vor dem Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Frauen-Weltmeisterschaft in Dänemark steht ein Livestream-Angebot: Über www.eversport.tv wird am heutigen Samstag ab 18.15 Uhr die Partie des DHB-Teams gegen Frankreich aus Kolding übertragen. Auch die weiteren Spiele werden über diese Plattform zu sehen sein.

„Wir sind nach langer Ungewissheit erleichtert, dass auf diesem Weg zumindest eine Grundversorgung der Zuschauer in Deutschland sichergestellt ist. Jetzt hoffen wir neben unserer Kommunikation auch auf alle Handball-Fans und deren persönliche Netzwerke, damit die Information zum Livestream in der Kürze der Zeit noch möglichst viele Interessenten erreicht”, sagt DHB-Generalsekretär Mark Schober. „Allerdings wünschen wir uns für die Zukunft verlässliche und rechtzeitige Lösungen, um unserer Frauen-Nationalmannschaft eine bestmögliche Reichweite zu verschaffen.”

Direkter Link: www.eversport.tv/handball/ihf-womens-world-championship/2015/12/5/france-v-germany

Anzeige
Banner HANDBALL - Es lebe der Sport
Banner DHB-Rahmentrainingskonzeption
Hanniball