Frauen-Vizemeister Thüringer HC holt Rechtsaußen Mazzucco
05.07.2017 A-Nationalmannschaft Frauen

Frauen-Vizemeister Thüringer HC holt Rechtsaußen Mazzucco

05.07.2017 · Frauen Nationalteam · Von: SID

Frauen-Vizemeister Thüringer HC holt Rechtsaußen Mazzucco

Der deutsche Vizemeister Thüringer HC hat für die kommende Saison in der Handball-Bundesliga der Frauen Rechtsaußen Alexandra Mazzucco verpflichtet. Die 24 Jahre alte Nationalspielerin kommt vom HC Leipzig, der noch immer juristisch um seine Lizenz für die nächste Spielzeit kämpft. Mazzucco erhält beim sechsmaligen Meister aus Erfurt einen Einjahresvertrag.

"Wir freuen uns auf eine junge, dynamische, deutsche Rechtsaußen, die aus unserer Sicht ein sehr großes Potenzial hat. Meiner Meinung nach wird sie bei uns und auch in der Nationalmannschaft eine ganz wichtige Rolle spielen", sagte THC-Trainer Herbert Müller.