04.10.2017

MÄNNLICHE U18-NATIONALMANNSCHAFT MIT LEHRGANG UND LÄNDERSPIELEN IN BERLIN

Die männliche U18-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes absolviert vom 5. bis zum 9. November einen Lehrgang in Berlin. In die Maßnahme sind zudem zwei Länderspiele...[mehr]


04.09.2017

VIERMAL EDELMETALL, VIELE ALL-STARS - DIE SOMMERBILANZ DES DHB-SPORTDIREKTORS

Zweimal Gold in der Halle, zweimal Bronze im Sand: Die deutschen Nachwuchsmannschaften haben im Sommer 2017 für vierfaches Edelmetall gesorgt, hinzu kam der unglückliche vierte...[mehr]


28.08.2017

„DIE ZIELE BLEIBEN GLEICH!“ - JOCHEN BEPPLERS U19-WM-BILANZ

Beim Turnier wurde das Traumziel Halbfinale verpasst, und dann gab es auch noch Probleme auf der Rückreise aus Georgien: Anschlussflüge wurden verpasst, Gepäck ging zwischen...[mehr]


17.08.2017

DEUTSCHE U19 WM-NEUNTER NACH SIEG ÜBER ISLAND

Die deutsche Jugend-Nationalmannschaft hat die U19-Weltmeisterschaft in Georgien mit einem Sieg beendet: Am Donnerstag gab es einen 37:26 (21:14)-Erfolg im Platzierungsspiel gegen...[mehr]


Weitere Nachrichten

16.08.2017 - Slider, Home, Nationalteams, Jugend männlich Nationalteam

Niederlage gegen Dänemark: U19 verpasst WM-Viertelfinale


15.08.2017 - Slider, Home, Nationalteams, Jugend männlich Nationalteam

„Das Turnier startet neu“ - die DHB-Jungs vor dem Achtelfinale gegen Dänemark


14.08.2017 - Slider, Home, Nationalteams, Jugend männlich Nationalteam

U19-WM: Dänemark ist deutscher Achtelfinalgegner


14.08.2017 - Slider, Home, Nationalteams, Jugend männlich Nationalteam

Niederlage gegen Island: U19 als Gruppenzweiter ins WM-Achtelfinale


13.08.2017 - Slider, Home, Nationalteams, Jugend männlich Nationalteam

Bester Angriff, drittbester Torwart, weiße Weste - die WM-Zwischenbilanz der U19


12.08.2017 - Slider, Home, Nationalteams, Jugend männlich Nationalteam

U19-WM: Achtelfinaleinzug nach Sieg über Georgien frühzeitig perfekt


11.08.2017 - Slider, Home, Nationalteams, Jugend männlich Nationalteam

Erfolgreiche WM-Frühschicht: U19 lässt auch Japan keine Chance


09.08.2017 - Slider, Home, Nationalteams, Jugend männlich Nationalteam

Nur vier Gegentore vor der Pause: Zweiter WM-Kantersieg für U19


08.08.2017 - Slider, Home, Nationalteams, Jugend männlich Nationalteam

Start in die WM geglückt: U19 mit klarem Erfolg gegen Chile


Anzeige
goldgas
Hanniball