22.09.2017

LEHRGANG DER U20-NATIONALMANNSCHAFT ABGESAGT

Der für die Zeit vom 9. bis zum 12. Oktober geplante Lehrgang der U20-Nationalmannschaft weiblich ist aus terminlichen Gründen abgesagt worden. Die Handball Bundesliga Frauen hat...[mehr]


04.09.2017

VIERMAL EDELMETALL, VIELE ALL-STARS - DIE SOMMERBILANZ DES DHB-SPORTDIREKTORS

Zweimal Gold in der Halle, zweimal Bronze im Sand: Die deutschen Nachwuchsmannschaften haben im Sommer 2017 für vierfaches Edelmetall gesorgt, hinzu kam der unglückliche vierte...[mehr]


12.08.2017

U21-TRAINER WUDTKE: „ES WAR EINE ERFOLGREICHE WM, SCHADE UM DIE MEDAILLE“

Vor einem Jahr holte er als Assistent von Markus Baur EM-Silber mit den deutschen Junioren, nun war Erik Wudtke als Cheftrainer bei der U21-Weltmeisterschaft in verantwortlicher...[mehr]


01.08.2017

JOCHEN BEPPLER WIRD CHEF-BUNDESTRAINER NACHWUCHS

Jochen Beppler wird zum 1. Dezember neuer Chef-Bundestrainer Nachwuchs des Deutschen Handballbundes. Der 37-jährige Hesse tritt die Nachfolge des künftigen Sportdirektors Axel...[mehr]


Weitere Nachrichten

31.07.2017 - Slider, Home, Nationalteams, Junioren Nationalteam

„Ein richtig gutes Turnier gespielt“ - die deutsche Bilanz der U21-WM


30.07.2017 - Slider, Home, Nationalteams, Junioren Nationalteam

„Ganz trauriger Moment“: Hauchdünne Niederlage für U21 im Spiel um Platz drei


30.07.2017 - Slider, Home, Nationalteams, Junioren Nationalteam

Lukas Mertens als bester Linksaußen im WM-All-Star-Team


30.07.2017 - Slider, Home, Nationalteams, Junioren Nationalteam

Die Klasse von 2011 - wie die deutsche U21 heute vor sechs Jahren Weltmeister wurde


29.07.2017 - Slider, Home, Nationalteams, Junioren Nationalteam

21:26 gegen den Europameister: Deutsche Junioren verpassen WM-Finale


29.07.2017 - Slider, Home, Nationalteams, Junioren Nationalteam, Juniorinnen Nationalteam, Jugend männlich Nationalteam

„Wir sind gut, können aber noch besser werden“ - DHB-Vizepräsident Bob Hanning im Interview


29.07.2017 - Slider, Home, Nationalteams, Junioren Nationalteam

U21-WM: Deutsches Halbfinale erst um 21.45 Uhr


28.07.2017 - Slider, Home, Nationalteams, Junioren Nationalteam

„Noch zwei Schritte vom Traum entfernt“ - Deutsche U21 vor dem WM-Halbfinale gegen Spanien


27.07.2017 - Slider, Home, Nationalteams, Junioren Nationalteam

Im Halbfinale wartet Europameister Spanien auf die DHB-Jungs


Anzeige
goldgas
Hanniball