Kempa wird neuer Ausrüster von Michael Haaß
23.07.2013 A-Nationalmannschaft Männer

Kempa wird neuer Ausrüster von Michael Haaß

23.07.2013 · Home, Männer Nationalteam, Sponsoren · Von: PM

Kempa wird neuer Ausrüster von Michael Haaß

Michael Haaß hat mit Kempa einen dreijährigen Ausrüstungsvertrag abgeschlossen. Der 29-jährige Nationalspieler wird sowohl bei Länderspielen als auch bei seinem neuen Verein SC Magdeburg von Kempa ausgerüstet.

„Als Spielmacher des DHB und des SCM ist Michael der ideale Partner für Kempa. Darüber hinaus ist er eine charismatische Spielerpersönlichkeit und wird uns als Handballspezialisten authentisch repräsentieren“, erklärt Paul Koch, Brand-Manager von Kempa.

Der gebürtige Essener spielt in der kommenden Saison das Top-Schuh Modell HURRICANE. Das neue Schuhmodell überzeugt durch sein minimales Gewicht in Kombination mit hervorragender Fixierung und Tragekomfort. Die Michelin-Sohlenkonstruktion sorgt für geringen Abrieb und optimale Grip-Eigenschaften.

Nach erfolgreichen Schuhtests hat sich Michael Haaß für Kempa als Ausrüster entschieden: „Der Name Kempa steht für eine sehr lange Tradition im Handball. Ich freue mich, in Zukunft von der Handballmarke schlechthin unterstützt zu werden.“