DHB und Lagardère Sports vereinbaren Hospitality-Partnerschaft zur Handball-WM 2019
18.04.2018 WM 2019

DHB und Lagardère Sports vereinbaren Hospitality-Partnerschaft zur Handball-WM 2019

18.04.2018 · Slider, Home, Verband, WM 2019 · Von: pm

DHB und Lagardère Sports vereinbaren Hospitality-Partnerschaft zur Handball-WM 2019

Der Deutsche Handballbund (DHB) hat Lagardère Sports mit der Vermarktung der Hospitality-Pakete für die in Deutschland stattfindenden Spiele der Handball-WM 2019 in Deutschland und Dänemark beauftragt. Damit verantwortet die Sportrechteagentur neben der exklusiven Vermarktung der Marketing- und Medienrechte der deutschen Handballnationalmannschaften der Männer und Frauen ab sofort auch die Kreation der Hospitality-Pakete. Der Verkauf erfolgt gemeinsam mit den Local Organisation Committees (LOCs) an den vier Spielstätten Berlin, München, Köln und Hamburg.

Mark Schober, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Handballbundes, erklärt: „Bei der Vermarktung unserer Marketing- und Medienrechte arbeiten wir seit langem eng und vertrauensvoll mit Lagardère Sports zusammen. Auch in der Hospitality-Vermarktung hat unser Partner eine langjährige Expertise. Daher war es für uns ein logischer Schritt, nun auch den Verkauf der Hospitality-Pakete zur Handball-WM 2019 in Deutschland in die Hände von Lagardère Sports zu legen.“

Philipp Hasenbein, Geschäftsführer von Lagardère Sports, ergänzt: „Die WM 2019 im eigenen Land ist das Top-Sporthighlight, auf das Millionen Handball-Fans hin fiebern. Wir freuen uns, unseren Partner DHB dabei nun noch umfassender und enger in der Vermarktung zu unterstützen. Mit unserem Vertriebsteam sind wir hierfür hervorragend aufgestellt – allein in Deutschland verkaufen wir im Schnitt 600.000 Hospitality-Tickets pro Jahr.“

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Über Lagardère Sports sind VIP-Tickets für die Vorrunde, Hauptrunde und die beiden Halbfinalspiele an den vier deutschen Austragungsorten erhältlich. Es gibt sowohl Tages-Zugänge für die Spieltage in Berlin (Gruppenphase, inklusive Eröffnungsspiel), München (Gruppenphase), Köln (Hauptrunde) und Hamburg (zwei Halbfinals) als auch Venue-Pässe für alle Spiele an einem Standort.

Weitere Informationen und Buchung unter https://handball19.official-vip.com/

 

Über Lagardère Sports Germany

Die internationale Sportrechteagentur Lagardère Sports ist in Deutschland an 18 Standorten vertreten und bietet als Pionier und Markttreiber Expertise, Marketingrechte sowie Dienstleistungen für wertstiftende Partnerschaften in der Sportvermarktung. Neben dem Kerngeschäft Fußball agiert Lagardère Sports in Deutschland auch auf weiteren reichweitenstarken Plattformen im Handball-, Winter- und Motorsport. Lagardère Sports gehört zu Lagardère Sports and Entertainment, einer global agierenden Sportrechteagentur mit weltweit über 1.700 Mitarbeitern. Weitere Informationen unter www.lagardere-se.com und auf Facebook (www.facebook.com/lagarderesportsgermany/), Twitter (https://twitter.com/LSports_de) sowie LinkedIn ((linkedin.com/company/lagardère-sports/).