Beach-DM: Die Gruppen stehen fest
26.07.2018 Beach

Beach-DM: Die Gruppen stehen fest

26.07.2018 · Beach · Von: pm

Beach-DM: Die Gruppen stehen fest

Acht Tage vor Beginn der Deutschen Beachhandballmeisterschaft in Berlin wurden auf der Anlage BeachMitte die Vorrundengruppen gelost. Dabei wurden die vier besten Teams der Punktwertung der German Beach Open als Gruppenköpfe gesetzt. Die weiteren Teams wurden zugelost. Nach der Vorrunde qualifizieren sich die Gruppensieger direkt für das Viertelfinale. Alle weiteren Teams können sich noch über eine Hauptrunde unter die besten acht Teams spielen.

Die Gruppen bei der Frauen

Gruppe A: Beach Chiller, 12 Monkeys, Sandmöpse.

Gruppe B: Strandgeflüster, Minga Turtles, Sanddevils Youngstars.

Gruppe C: Brüder Ismaning, Beach Bazis, CAIPIranhas.

Gruppe D: Bonnbons, Beach Berlin, Beach Unicorns.

Die Gruppen bei den Mänern:

Gruppe A: THC EhDrin, SG Schurwald, Shotgunners.

Gruppe B: Nordlichter, Sanddevils U21, BHT Hurricanes.

Gruppe C: Beach and Da Gang, BTVGA, DDD & Friends.

Gruppe D: Sandevils, Havana Beach Club, Die Otternasen.

Die Deutsche Meisterschaft findet zwischen dem 3. und 5. August zum bereits dritten Mal in Folge in Berlin statt. Alle DM-Begegnungen werden von Sportdeutschland.tv übertragen.