Südbadische Meisterschaft der männlichen B-Jugend in Mimmenhausen
20.03.2013 Landesverbände

Südbadische Meisterschaft der männlichen B-Jugend in Mimmenhausen

20.03.2013 · Landesverbände, Südbadischer HV · Von: SHV

Südbadische Meisterschaft der männlichen B-Jugend in Mimmenhausen

Am kommenden Sonntag spielt die männliche B-Jugend im „Final Four“ um die Südbadische Meisterschaft. Um 11:00 Uhr geht es im ersten Halbfinale für unsere Jungs gegen die HSG Hardt (FA Bietigheim/TuS Durmersheim). Die SG Ottenheim/Altenheim und HSC Radolfzell, spielen im Anschluss den zweiten Finalisten aus. Danach folgen das Spiel der beiden Verlierer im kleinen Finale um Platz 3 und um 15:15 Uhr das Finale der beiden Siegermannschaften.

Die männliche B-Jugend der HSG Mimmenhausen-Mühlhofen wurde in der Südbadenliga-Süd Tabellen Erster. In ähnlicher Manier spielte die SG Ottenheim-Altenheim, Ortenau, in der Südbadenliga-Nord auf. Die HSG Hardt wurde 2012 Südbadischer Meister und darf sicher nicht unterschätzt werden, auch wenn sie ganz knapp mit einer Niederlage und einem Unentschieden zweiter der Nordgruppe wurden.
Die Duelle in den vergangenen Jahren gingen äußerst knapp aus. Die HSG Jungs freuen sich auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Zuschauer.

Der Jugendsport steht an diesem Tag im Vordergrund. Während der Veranstaltung wird kein Alkohol ausgeschenkt. Die HSG-MM umsorgt die Zuschauer ab 10:00 Uhr mit Speisen und Getränken. Die Voraussetzungen für ein tolles Event sind geschaffen. Die HSG-MM freut sich auf dieses sportliche Highlight und lädt alle Freunde des Handballsports herzlich in die Halle des Bildungszentrums Salem ein.

Sonntag 24.03. BZ Salem
„Final Four“ Südbadische Meisterschaft
männliche B-Jugend
11:00 Uhr HSG MM - HSG Hardt
12:15 Uhr SG Ottenheim/Altenheim - HSC Radolfzell
13:50 Uhr Spiel um Platz 3
15:10 Uhr Finale
Spielzeit: 2 x 20 min