Handballfreunde reisen zu selbstbewusstem Gegner
18.02.2017 3. Liga

Handballfreunde reisen zu selbstbewusstem Gegner

18.02.2017 · 3. Liga, Staffel Ost · Von: pm verein

Handballfreunde reisen zu selbstbewusstem Gegner

Für die Handballfreunde Springe geht die Auswärtsfahrt am Sonntag (Anwurf 17.00 Uhr) in den Raum Frankfurt zur HSG Hanau.

Die Gastgeber, die am vergangenen Wochenende mit einem 25:25 Unentschieden gegen Tabellenführer Eintracht Hildesheim aufhorchen ließen, belegen derzeit den 11.Tabellenplatz.

HF-Coach Oleg Kuleshow hat die Hanauer intensiv per Videoanalyse studiert: "Hanau spielt einen sehr guten Ball mit einem starken 1-1 Verhalten. In den letzten 3 Partien haben sie 4:2 Punkte und viel Selbstvertrauen gesammelt."

Nach der durchwachsenen Vorstellung im letzten Heimspiel erwartet Oleg Kuleshow von seiner Mannschaft eine konzentrierte und engagierte Leistung. In Hanau kann der Springer Trainer auf seinen gesamten Kader zurückgreifen.

"Wir haben in dieser Saison auswärts so unsere Schwierigkeiten und auch das Heimspiel gegen Hanau war eine enge Angelegenheit, aber dennoch wollen wir in Hanau punkten und mit einer guten Leistung in die kurze Punktspielpause gehen", so HF-Coach Oleg Kuleshow.