06.06.2017 · 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Nord · Von: pm verein

Stefan Schröder und Lasse Kohnagel verlängern Verträge

Der Kader des Handball Sport Verein Hamburg nimmt für die neue Saison Gestalt an: Mit Rechtsaußen Stefan Schröder (35) und Rückraumspieler Lasse Kohnagel (30) haben in dieser Woche gleich zwei weitere Spieler ihre Verträge verlängert und werden auch die kommende Saison für den Hamburger Drittligisten auflaufen.

„Wir freuen uns riesig, dass die beiden Routiniers für eine weitere Saison bei uns bleiben“, sagt Marc Evermann, Präsident des Handball Sport Verein Hamburg. "Schrödi ist nicht nur ein absoluter Publikumsliebling, sondern auch eine enorme Stütze für das komplette Team – und das auf und neben dem Platz. Auch Lasse ist unter Toto Jansen zu einem absoluten Führungsspieler herangewachsen. Wir haben die Gespräche mit ihm nochmal aufgenommen und sind froh, dass wir in der neuen Spielzeit doch nicht auf ihn verzichten müssen“, ergänzt Evermann.

Anzeige
goldgas
Hanniball