SV Allensbach fährt zum Saisonabschluss nach Waiblingen
21.04.2018 Frauen Süd

SV Allensbach fährt zum Saisonabschluss nach Waiblingen

21.04.2018 · 3. Liga, Frauen 3. Liga, Staffel Süd · Von: pm verein

SV Allensbach fährt zum Saisonabschluss nach Waiblingen

Im letzten Spiel der aktuellen Saison treten die Drittliga-Handballerinnen des SV Allensbach am kommenden Sonntag, um 17.00 Uhr, gegen die Zweitligareserve der FSG Waiblingen-Korb an. Die Schwäbinnen sind Tabellenletzter, liessen allerdings vor zwei Spieltagen mit einem Sieg bei der HSG Freiburg aufhorchen. Die Mannschaft von Trainerin Dr. Sandra Reichmann und Teamchef Oliver Lebherz wird also sicher gewarnt sein, will sie doch die Saison durch einen Auswärtssieg mit einem Erfolgserlebnis beenden.

Sicher ist jetzt schon, dass der SVA Platz vier innehat. Der gerechte Lohn für eine starke Leistung am vergangenen Spieltag im Südbaden-Derby gegen die HSG Freiburg (33:26). „Dieser Erfolg im letzten Heimspiel war sehr wichtig fürs Prestige und unseren weiteren Weg“, sagte der Allensbacher Teamchef Oliver Lebherz.

Ein Wiedersehen gibt es für die Mädels vom Bodensee mit ihrer ehemaligen Kollegin Chiara Baur. Auf Allensbacher Seite fehlen werden Anna Mayer und Sarina Müller, die beide angeschlagen sind.