Wohin geht die Reise der TSG Ketsch?
20.10.2018 Frauen Süd

Wohin geht die Reise der TSG Ketsch?

20.10.2018 · 3. Liga, Frauen 3. Liga, Staffel Süd · Von: pm verein

Wohin geht die Reise der TSG Ketsch?

Das fragt sich mittlerweile der Trainer unserer Junior-Bären nach den so unterschiedlichen Leistungen seines Teams in den bisherigen Spielen. Und jetzt geht es am Wochenende zum starken Aufsteiger aus der Bayernliga, der HSG Würm Mitte. Das Spiel in München verbinden unsere Junioren mit einem verlängerten Wochenende in der „Stadt mit Herz“. Doch am Samstag möchten sie dem Verein aus dem Münchner Westen das Festtagswetter ein wenig vermiesen. Mit einem Erfolg könnten sich die Bären im Mittelfeld der Liga festsetzen, doch mit einer Niederlage muss man sich in den nächsten Wochen nach unten orientieren.

Am Samstagmorgen fährt ein kleiner Tross mit vielen Fans in die bayerische Hauptstadt. Die Junior-Bären werden dieses Mal ohne Verstärkung aus der 2. Bundesliga antreten, spielen unsere KURPFALZ BÄREN doch zeitgleich gegen den TSV Nord Harrislee. So wird Adrian Fuladdjusch mal wieder auf seine „Rasselbande“ vertrauen müssen. Doch damit ist er in der Vergangenheit eigentlich ganz gut gefahren.

„Starker Start in die Runde und dann stark nachgelassen, wir müssen uns wieder auf unser Tempospiel konzentrieren. Die Mannschaft hat gut trainiert und wird sicher ein anderes Gesicht in München zeigen. Das muss sie aber auch, denn es wartet ein sehr guter Gegner auf uns. Mit Contro, Laipple und Huber stehen Spielerinnen im Kader von Würm, die ein Spiel allein entscheiden können, da müssen wir als Team sehr gut agieren“, gibt sich Coach Fuladdjusch vorsichtig optimistisch.