TuS Lintfort verabschiedet sich aus Liga 3 und von Caroline Mook
16.05.2016 Frauen West

TuS Lintfort verabschiedet sich aus Liga 3 und von Caroline Mook

16.05.2016 · 3. Liga, Frauen 3. Liga, Staffel West · Von: pm verein

TuS Lintfort verabschiedet sich aus Liga 3 und von Caroline Mook

Einen besseren Abschied kann es nicht geben. Carloline Mook beendet nach 17 Jahren (!) ihre Karriere beim TuS Lintfort. Keine Spielerin hat in der bisherigen Vereinsgeschichte länger für die 1. Damenmannschaft gespielt als Caro, die 1999 zum TuS gekommen ist. Offiziell wurde sie schon im letzten Heimspiel gegen Leverkusen stimmungsvoll verabschiedet.

Nachdem der TuS aber das Aufstiegsfinale gegen Gröbenzell erreicht hatte, gab es eine Verlängerung für zwei Spiele. Und im Rückspiel vor einer gigantischen Kulisse in der Eyller Sporthalle gab es dann auch noch den vierten Aufstieg in die 2. Bundesliga für Caroline Mook, die damit als einzige Akteurin an allen vier Aufstiegen (2004, 2007, 2010 und 2016) in die Bundesliga beteiligt war.

Das Team verabschiedete Caro entsprechend und hatte auch ein schönes Plakat vorbereitet, dass den Zuschauer allerdings verborgen geblieben war.