07.12.2018 · 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel West · Von: pm verein

Samstag geht es nach Gummersbach – Die Eagles sind gewarnt

Für die Mannschaft um Trainer Ronny Rogawska geht es nun nach dem tollen Heimsieg und der großen anschließenden Party am kommenden Samstag Richtung Gummersbach. Zwar ist der VfL Gummersbach derzeit nur auf Platz 10 der Ligentabelle einrangiert, aber es wird kein Selbstläufer.

Die Zweitvertretung des Bundesligisten konnte erst kürzlich noch Verfolger Leichlingen in die Schranken weisen und zeigte deutlich auf, dass es sich hier um eine starke Truppe handelt. Daher warnt auch Ronny Rogawska seine Mannen, nun leichtfertig in das Spiel zu gehen. Am Samstag um 20.00 Uhr ist Anwurf in Gummersbach und die Mannschaft wird durch einen Fanbus der Flying Eagles unterstützt durch die Firma RLK den Weg antreten. Abfahrt für alle Mitfahrer ist um 16.00 Uhr auf dem Parkplatz an der Glockenspitzhalle! Wer das Spiel nicht „Live“ verfolgen kann hat die Möglichkeit den SIS Ticker über die App der HSG Krefeld zu nutzen.

Anzeige
Banner HANDBALL - Es lebe der Sport
Banner DHB-Rahmentrainingskonzeption
Hanniball