Nord HU nimmt Abschied aus Henstedt - Aurich zu Gast
29.04.2017 Männer Nord

Nord HU nimmt Abschied aus Henstedt - Aurich zu Gast

29.04.2017 · 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Nord · Von: pm verein

Nord HU nimmt Abschied aus Henstedt - Aurich zu Gast

Am Sonntag ab 17:00 Uhr heißt es nach den Frauen auch für die Männer, „Abschied nehmen“. Die 1. Männer der HSG NORD/HU werden ihr letztes Spiel in Henstedt-Ulzburg bestreiten. Zu Gast in der OHV Aurich. Damit verabschiedet sich der Leistungshandball der Männer aus Henstedt-Ulzburg. Die Mannschaft wird in den Hamburger Verband wechseln und dort als „Hamburg Metropolitan e.V.“ in die neue Spielzeit gehen. Der SVHU e.V. möchte das Konzept als Kooperationspartner begleiten.

Wulf Winterhoff: “Dennoch stimmt es wehmütig, dass der Leistungshandball der Männer nach so vielen Jahren nicht in Henstedt-Ulzburg ankommen konnte. Der SVHU HANDBALL hofft auch am Sonntag auf eine volle Halle und darauf, dass möglichst viele Handballfans das Team zu einem Heimsieg verhelfen, der dann einen sicheren Platz für die Relegationsspiele um den Aufstieg in die 2. Handballbundesliga bedeuten würde. Das hat sich die Mannschaft mehr als verdient.“

Zum Liveticker