3. Liga Männer Staffel Ost Aktuell

23.06.2018

DHB-POKAL: TRAUMLOSE FÜR TUS FÜRSTENFELDBRUCK, SG SCHALKSMÜHLE HALVER UND NORTHEIMER HC

Beim großen Bruder Fußball hätte es wahrscheinlich eine Liveschaltung zu den Vereinsverantwortlichen gegeben. Wer kennt sie nicht, die sich Jahr für Jahr wiederholenden Bilder von...[mehr]


20.06.2018

SG LEUTERSHAUSEN TRIFFT AUF GUMMERSBACH

Die SG Leutershausen steht in der erste Runde des DHB-Pokals dem VfL Gummersbach gegenüber. Das Duell mit dem Bundesligisten ergab die gestrige Auslosung in Düsseldorf. Wie...[mehr]


08.06.2018

SGL REAKTIVIERT ERNST MANTEK

Ernst Mantek wird in der kommenden Handball-Saison doch noch für die SG Leutershausen auflaufen. Der Rückraumspieler unterschrieb nun an der Bergstraße einen Vertrag bis 2019....[mehr]


29.05.2018

WITZIGE MARKETING-AKTION DER HSG HANAU BRINGT 500 EURO FÜR EINEN GUTEN ZWECK

Es war die Merchandising-Maßnahme der Saison. Wer sich bei den Spielen der HSG Hanau in der 3. Handball-Liga-Ost mit Fan-Artikeln der HSG Hanau eindecken wollte, der kam an der...[mehr]


Weitere Nachrichten

17.05.2018 - 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Nord, Staffel Ost

Barmbek zum Hinspiel des Relegationsfinales zu Gast in Gelnhausen


04.05.2018 - 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Ost

Großwallstadt läuft in Hanau auf


04.05.2018 - 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Ost

Handball satt bei den MSG Falken


04.05.2018 - 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Ost

Letzte Station Bad Blankenburg


04.05.2018 - 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Ost

Heißer Maitanz gegen den abstiegsbedrohten TV Gelnhausen


Tabelle & Ergebnisse

  • Nr Mannschaft Spiele + ± - Tore D Punkte
  • Datum Zeit Halle Heim Gast Tore
  • Datum Zeit Heim Gast Tore
Liveticker-Banner Männer Ost
Anzeige
Banner DHB-Rahmentrainingskonzeption
Hanniball