Groß-Umstadt will Revanche für Heimniederlage
11.02.2017 Männer Ost

Groß-Umstadt will Revanche für Heimniederlage

11.02.2017 · 3. Liga, Staffel Ost · Von: pm verein

Groß-Umstadt will Revanche für Heimniederlage

Die MSG Groß-Umstadt befindet sich im Aufwind, das ist klar erkennbar und auch wenn es letzte Woche gegen die starken Dresdner noch nicht ganz reichte, so will man jetzt beim HSV Hannover unbedingt Revanche für die unglückliche Heimniederlage in der Vorrunde, da nahm nämlich Hannover beide Punkte beim 23:26 aus Groß-Umstadt mit.

Dazu beitragen sollen auf jeden Fall die beiden Neuzugänge aus der 2. Liga, Marko Sokicic und Tom Seifert, die der Mannschaft mehr Esprit verleihen und mehr Durchschlagskraft geben. Die bestechende Form beider Torhüter Bolling und Vöhringer, die aktive Abwehr und das veränderte Angriffsspiel, sind weitere Faktoren für einen möglichen Erfolg in Hannover.

Die stehen auf einem sicheren 7. Platz und können ganz entspannt die Runde zu Ende spielen. Hannover stellt eine solide und erfahrene Drittligamannschaft, die vor allem durch eine enorme Körperlichkeit Eindruck macht und über viele große und erfahrene Spieler verfügt. Zuhause haben sie aber auch schon 5 Punkte abgegeben, unter anderem gegen Leipzig und letzte Woche gegen Groß-Bieberau.

Groß-Umstadts Team Manager Michael Blechschmitt „Wir wollen am Samstag den Sieg und werden alles daran setzen unsere verbesserten Möglichkeiten zu nutzen. Die Mannschaft ist komplett, motiviert und weiß wie enorm wichtig ein Erfolg für uns wäre.“

Gespielt wird am Samstag, 11.02.2017 um 19.30 Uhr in Hannover.

Zum Liveticker