TV Kirchzell empfängt die HSG Burgwedel
11.02.2017 Männer Ost

TV Kirchzell empfängt die HSG Burgwedel

11.02.2017 · 3. Liga, Staffel Ost · Von: pm verein

TV Kirchzell empfängt die HSG Burgwedel

Das zweite Heimspiel in Folge. Der TVK erwartet nach der deutlichen Heimpleite am letzten Samstag den derzeitigen Tabellenachten aus Burgwedel.

Spielertrainer Andi Kunz haderte am vergangenen Wochenende sehr stark mit seinen Spielern. Vor allem vermisste er bei seinen Mannen Einsatzwille, Konzentration und Disziplin. Es gab bei den vergangenen Trainingseinheiten sehr viel Redebedarf. Es wird am Samstag wieder eine stark geschwächte Truppe in der Parzival-Halle auflaufen. Weiterhin fehlt natürlich Dino Corak, hinter Max Gläser, Lukas Häufglöckner und Felix Mann stehen noch dicke Fragezeichen. Andi Kunz sagt daher auch: „Ich brauche ein Team, das auflaufen kann und ich muss bei den angeschlagenen Spielern abwägen, wo das Risiko bei einem Einsatz am geringsten ist.“ Beim Gast ragt vor allem der in dieser Saison bisher 120-fache Torschützen Maurice Herbold heraus. Auf jeden Fall will der TV Kirchzell die Punkte nicht kampflos abgeben. Der Gast aus der Region Hannover wird aber auch sicherlich nicht die weite Anreise auf sich nehmen um Gastgeschenke zu verteilen.

Anwurf ist am Samstag, 11.02.2017 um 19.30 Uhr in der Parzival-Sporthalle in Amorbach.

Zum Liveticker