Die Löwen kommen zu den Falken
12.07.2018 Männer Ost

Die Löwen kommen zu den Falken

12.07.2018 · 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Ost · Von: pm verein

Die Löwen kommen zu den Falken

Erneut kommen die Rhein Neckar Löwen zu einem Testspiel nach Groß-Bieberau. Bereits im letzten Jahr war dieser Test ein voller Erfolg für den Drittligisten, denn die Halle war sehr gut gefüllt und die Kids wurden mit einem Training mit Oliver Roggisch vor dem Spiel so richtig in Laune gebracht. Lisa Mößinger und der neue Coach des TV Grosswallstadt und ehemalige Spieler Florian Bauer, unterstützten damals den Handball-Weltmeister.

Wie von Seiten des zweifachen Deutschen Meisters, EHF-Cup-Sieger und DHB-Pokalsieger bestätigt wurde, wird Trainer Jacobsen mit seinem kompletten Kader in der Großsporthalle antreten.

Der Vorverkauf beginnt sofort. Karten sind bei der Sparkasse, der Volksbank, im Bauernladen Albrecht, bei Getränke Gaydoul, der Firma Pektas und im Blickpunkt in Groß-Bieberau erhältlich. Der Sitzplatz kostet 12 Euro, ein Stehplatz 10 Euro. Ermäßigte Kinderkarten bis 14 Jahre für 3 Euro sind nur an der Abendkasse erhältlich. Hier kann man auch noch Sitz- und Stehplatzkarten erwerben. Die Partie wird am Donnerstag, 2. August, um 19 Uhr angepfiffen.