SG Leutershausen: Rückschlag für Maximilian Rolka
17.08.2018 Männer Ost

SG Leutershausen: Rückschlag für Maximilian Rolka

17.08.2018 · 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Ost · Von: pm verein

SG Leutershausen: Rückschlag für Maximilian Rolka

Maximilian Rolka hat sich im Training am vergangenen Dienstag einen Bänderriss zugezogen. Der Rückraumschütze wird wohl mehrere Wochen ausfallen und somit auch am morgigen Samstag beim Pokalspiel in Kornwestheim gegen den VfL Gummersbach fehlen.

Mark Wetzel, Sportlicher Leiter: „Max hat wirklich eine starke Vorbereitung gespielt und ist für uns ein wichtiger Spieler. Umso bitterer ist nun sein Ausfall für uns. Wir sind aber zuversichtlich, dass er bald zurückkehren wird und werden alles dafür tun, um ihn dabei bestmöglich zu unterstützen. Wir hoffen, dass er uns dann im ersten Saisonspiel wieder zur Verfügung steht.“

Zum Auftakt der 3. Liga Ost gastiert man am 26. August beim GSV Eintracht Baunatal.