Gute Erinnerungen an Hochdorf
11.02.2017 Männer Süd

Gute Erinnerungen an Hochdorf

11.02.2017 · 3. Liga, Staffel Süd · Von: pm verein

Gute Erinnerungen an Hochdorf

Beim pfälzisch-badischen Vergleich zwischen dem TV Hochdorf und der SG wollen die Junglöwen am Samstag (19.30 Uhr) weitere Punkte für den Klassenverbleib in der Dritten Liga sammeln.

Im Drittligateam saß der Stachel der Enttäuschung letzten Samstag tief, als nach einem Acht-Tore-Vorsprung gegen Großsachsen lediglich ein Remis heraussprang. „Wir werden sehr solide arbeiten in dieser Woche. In Hochdorf sehen wir eigentlich immer gut aus, da spielen wir immer ganz gut mit“, kündigte SG-Trainer Klaus Gärtner spontan an und nahm seine Schützlinge im Trainingsbetrieb in die Pflicht. Als Ergebnis soll eine konzentrierte und kämpferische Leistung über 60 Minuten in Hochdorf herauskommen. Am Ende hoffen die Junglöwen, dass der Aufwand belohnt wird. Gärtner: „Wir werden konzentriert weiterarbeiten und hoffen auf das Glück, das andere auch haben.“ Der TV Hochdorf steht noch unter dem besonderen Eindruck des Derbysiegs gegen die TSG Haßloch. Für den erfolgreichen TVH wirkte dieser Erfolg wie ein Befreiungsschlag, weil zuvor nicht allzu viele Punkte geerntet werden konnten.

Zum Liveticker