VfL Pfullingen erwartet aufstrebende Pfälzer
11.02.2017 Männer Süd

VfL Pfullingen erwartet aufstrebende Pfälzer

11.02.2017 · 3. Liga, Staffel Süd · Von: pm verein

VfL Pfullingen erwartet aufstrebende Pfälzer

Mit den VTV Mundenheim gastiert am Samstagabend eine Mannschaft bei beim VfL Pfullingen, die derzeit immer bessere Ergebnisse erzielt. So gewann der Gast am vergangenen Wochenende zuhause gegen die SG Köndringen/Teningen und verlor zwei Wochen zuvor gegen Fürstenfeldbruck nur knapp.

Trainer Till Fernow und sein Co Steffen Hepperle sind entsprechend gewarnt, haben das Team soweit darauf eingestellt und werden die VTV nicht unterschätzen. Dennoch sind die Echazkrokodile klarer Favorit und möchten dieser Rollen gegen die „Hornissen“ auch gerecht werden. Till Fernow: „Bisher haben wir gegen die untere Hälfte der Liga sehr konzentriert und konstant gespielt. Dies sehe ich als eine gute Entwicklung und es zeigt unsere Qualität. Nun gilt es unsere Werte und Tugenden wieder auf die Platte zu bringen und unsren Zuschauern ein temporeiches Handballspiel zu liefern“. Nico Hiller wird heute wieder sporadisch mit dabei sein. Durch die Prüfungszeit an Universitäten und Hochschulen konnten jedoch nicht alle Spieler voll trainieren.

Zum Liveticker