VfL Pfullingen verpflichtet Linkshänder
20.06.2018 Männer Süd

VfL Pfullingen verpflichtet Linkshänder

20.06.2018 · 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Süd · Von: pm verein

VfL Pfullingen verpflichtet Linkshänder

Die Halle kennt er schon, 33 Tore erzielte er in der vergangenen Drittligasaison für seinen bisherigen Verein – und viel Eingewöhnungszeit mit Rechtsaußen Axel Goller benötigt Pfullingens Neuzugang auf halbrechts, Felix Stahl, auch nicht – denn mit Goller spielte er bereits in der JBLH bei der JSG Echaz-Erms zusam-men.

„Mit dieser Verpflichtung ist uns kurz vor Beginn der Saisonvorbereitung noch ein Coup gelungen“ freuen sich Abteilungsleiter Armin Geffke und der sportliche Leiter des VfL, Jörg Hertwig über die Verpflichtung des Linkshänders der bisher beim TV Neuhausen spielte. Die Verantwortlichen versprechen sich davon auch die Bele-bung des Konkurrenzkampfs auf der Position im rechten Rückraum für die kom-mende Saison, denn der Blick in der Tabelle soll nach oben gehen. Der 20-jährige Linkshänder wird zudem künftig die weibliche A-Jugend des VfL trainieren.