Kris Zulauf verstärkt die Pirates
03.11.2018 Männer West

Kris Zulauf verstärkt die Pirates

03.11.2018 · 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel West · Von: pm verein

Kris Zulauf verstärkt die Pirates

Der Leichlinger TV freut sich über einen weiteren Neuzugang: Kris Zulauf wird den Tabellenzweiten der 3. Liga West ab sofort verstärken und womöglich schon am Sonntag beim Topspiel beim punktgleichen Tabellenführer HSG Krefeld im Pirates-Kader stehen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir in Kris einen Ur-Leichlinger für den LTV zurückgewinnen konnten. Er passt perfekt zu uns und zu dem Weg, den wir künftig beschreiten möchten“, erklärt LTV-Manager Niklas Frielingsdorf mit Blick auf die Verpflichtung des 32-Jährigen. Und Trainer Lars Hepp freut sich im flexiblen, robusten und abwehrstarken Kreisläufer, der bis zuletzt das Trikot des Oberligisten Bergischer HC II trug, nicht nur in sportlicher Hinsicht über eine weitere Alternative: „Ich habe mit Kris in der Vergangenheit bereits beim TuS Wermelskirchen und bei Eintracht Hagen erfolgreich zusammengearbeitet. Er ist ein toller Typ, der für jede Mannschaft wertvoll sein kann.“