Hildesheim unterliegt in Budenheim
25.04.2017 Jugend-Bundesligen

Hildesheim unterliegt in Budenheim

25.04.2017 · Jugend-Bundesliga, JBLH männlich · Von: pm verein

Hildesheim unterliegt in Budenheim

Im ersten Gruppenspiel der Zwischenrunde um die deutsche Meisterschaft musste die B-Jugend von Eintracht Hildesheim bei der DJK Sportfreunde Budenheim eine Niederlage hinnehmen. Das Team von Trainer Henrik Hamann geriet in der ersten Hälfte mit 10:4 in Rückstand und konnte bis zur Pause nicht mehr herankommen und ging mit 14:8 in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel spielten die Eintracht-Jungs zwar wieder besser, doch am Ende gaben die Gastgeber die Führung nicht mehr her. Budenheim gewann das Spiel am Ende mit 28:23 gegen die Eintracht B-Jugend, bei der Vincent Kroll, Rene Minneker und Tristan Wippermann mit jeweils fünf Toren beste Werfer waren. Die Jungs aus Hildesheim empfangen am kommenden Wochenende beide Gruppengegner aus Budenheim und Lemgo in der heimischen Arena. Anwurf ist am Samstag um 16:00 Uhr, am Sonntag um 14:30 Uhr.