HSG Neuss/Düsseldorf ist vor dem Kellerkind gewarnt
19.10.2017 Jugend-Bundesligen

HSG Neuss/Düsseldorf ist vor dem Kellerkind gewarnt

19.10.2017 · Jugend-Bundesliga, JBLH männlich · Von: pm verein

HSG Neuss/Düsseldorf ist vor dem Kellerkind gewarnt

Nach zuletzt zwei Siegen in Serie geht die HSG Neuss/Düsseldorf mit breiter Brust ins Gastspiel beim Tabellenvorletzten DJK Oespel/Kley. „Wir sind zwar Favorit, aber wir müssen voll konzentriert sein. Denn Oespel-Kley hat nicht umsonst hoch gegen Hagen gewonnen und gegen Nettelstedt und Dormagen nur knappe Niederlagen einstecken müssen. Sie verfügen über Spieler, die uns durchaus Probleme machen können“, sagt HSG-Trainer Patrick Luig, der ankündigt: „Wir werden uns top vorbereiten - auch wenn das aufgrund der derzeitigen Schließung des Castello nicht so einfach ist.“

Sein Team muss von Anfang an dominant auftreten, um die Gastgeber vor heimischem Publikum nicht ins Spiel kommen zu lassen. „Sonst droht ein Krimi - das hat Dormagen bereits erlebt“, so Luig. Bis auf Felix Molsner (Rippenbruch) und Ranga Boddenberg (Schulausflug) sind alle Mann an Bor