Balingen-Weilstetten peilt in Pforzheim eine Revanche an
20.01.2018 Jugend-Bundesligen

Balingen-Weilstetten peilt in Pforzheim eine Revanche an

20.01.2018 · Jugend-Bundesliga, JBLH männlich · Von: pm verein

Balingen-Weilstetten peilt in Pforzheim eine Revanche an

Am 21.02.2017 um 16:00 Uhr kommt es gegen die SG Pforzheim/Eutingen in der Konrad-Adenauer-Halle in Pforzheim zu einem weiteren Auswärtsspiel für die JSG Balingen-Weilstetten.

Dis SG Pforzheim /Eutingen (17:9 Punkte) ist nach den Rhein-Neckarlöwen (23:3) und dem TV Bittenfeld (21:7) ein heißer Anwärter auf Platz 1 oder 2, der berechtigt, ins Viertelfinale der Deutschen A-Jugendmeisterschaft einzuziehen.

Im Hinspiel hat die JSG Balingen-Weilstetten gegen die SG in Balingen nach einem packenden Spiel unglücklich 27:28 in der Schlussphase verloren. Dieser Spieß sollte nun endlich einmal umgedreht werden. Die Spieler um das Trainerduo Tobias Hotz und Christoph Foth werden mit Sicherheit alles versuchen, nach dem unglücklich verlorenen Spiel letzte Woche gegen den TV Bittenfeld, mit einem couragierten Auftritt die favorisierten Pforzheimer zu ärgern. Bei den Jung-Galliern sind, neben den Langzeitverletzten Nick Ruminsky und Jonas Hauser, alle Spieler an Bord. Die Formkurve zeigt nach oben und auch die Torhüter zeigen wieder, dass auf sie Verlass ist. Die JSG sollte die gleichen Tugenden zeigen wie gegen den TVB, nur so ist es möglich die SG Pforzheim/Eutingen in Bedrängnis zu bringen. Die Spiele gegen Pforzheim waren schon immer ein Klassiker und versprechen auch am Sonntag ein Match auf Augenhöhe zu werden.