JSG Balingen-Weilstetten will gegen Göppingen den Schalter umlegen
27.01.2018 Jugend-Bundesligen

JSG Balingen-Weilstetten will gegen Göppingen den Schalter umlegen

27.01.2018 · JBLH männlich, Jugend-Bundesliga · Von: pm verein

JSG Balingen-Weilstetten will gegen Göppingen den Schalter umlegen

Am Sonntag 28.01.2018 um 16:00 Uhr kommt es in der Sparkassenarena zu der Begegnung zwischen der JSG Balingen-Weilstetten und FRISCH AUF! Göppingen.

Es ist das erste von vier Heimspielen in Folge und es steckt eine Menge Brisanz in diesem Match. Die JSG Balingen-Weilstetten hat ab jetzt nur noch Endspiele und da die Göppinger sich für die 30:31 Niederlage in der EWS-Arena revanchieren will, wird es mit Sicherheit ein Spiel mit vielen Emotionen geben. Die JSG hat derzeit 15:15 Punkte auf seinem Konto und die Grünweißen 13:13 Punkte bei zwei Spielen weniger. Die Tordifferenz ist identisch (+20) und somit stehen sich zwei Mannschaften am Sonntagmittag gegenüber, die von der Ausgangslage ebenbürtig sind. Es bleibt abzuwarten ob die Jung-Gallier um das Trainerduo Tobias Hotz und Christoph Foth endlich den Schalter über die volle Distanz von 60 Minuten umlegen können.

Die Göppinger spielen, wie die JSG Balingen-Weilstetten auch, eine durchwachsene Saison. Aufhorchen ließen sie unter anderem durch den Punktgewinn zuhause gegen die Rhein-Neckarlöwen sowie den hohen Auswärtssieg gegen den TSV Wolfschlugen. Die Jungs der JSG müssen nun schnell die beiden Auswärtsniederlagen aus ihren Köpfen bekommen und sich auf die anstehenden vier Heimspiele konzentrieren.

Die Spieler würden sich freuen, wenn sich möglichst viele Zuschauer am Sonntagmittag in der Sparkassenarena einfinden würden, um ihre JSG Balingen-Weilstetten zu unterstützen.