3. Liga Aktuell

16.08.2017

DIE HOFFNUNG AUF DAS FRÜHERE HOCHGLANZ-DUELL

Zwischen den Jahren 1973 und 1991 hieß der Deutsche Meister 15 Mal entweder VfL Gummersbach oder TV Großwallstadt. Nur GWD Minden und TuSEM Essen konnten diese Vorherrschaft...[mehr]


19.07.2017

SPRINGE STARTET VORVERKAUF FÜR DHB-POKAL - NEUE GESCHÄFTSSTELLE FÜR DIE HANDBALLFREUNDE

Ab kommenden Freitag (Öffnungszeit 10.30 Uhr – 13.30 Uhr) verfügen die Handballfreunde Springe gemeinsam mit der HSG Deister-Süntel erstmals über eine Geschäftsstelle mitten im...[mehr]


19.07.2017

JAKUB STRÝC VERLÄSST EINTRACHT HILDESHEIM AUF EIGENEN WUNSCH

Etwas überraschend tut sich doch noch etwas im Eintracht-Kader, denn der Hildesheimer Zweitligist hat noch einen Abgang zu vermelden. Jakub Strýc verlässt die Mannschaft auf...[mehr]


01.07.2017

BLAŽENKO LACKOVIĆ VERSTÄRKT DEN HANDBALL SPORT VEREIN HAMBURG

Zwei Wochen vor dem Start in die Saison-Vorbereitung kann der Handball Sport Verein Hamburg e.V. noch die Verpflichtung eines absoluten Hochkaräters vermelden. Der 36-jährige...[mehr]


Zur Liveticker-Übersicht der 3. Liga

Weitere Nachrichten aus der 3. Liga

01.07.2017 - 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Ost

Leutershausens Torjäger Stefan Salger wechselt zum TVB Stuttgart


01.07.2017 - 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Nord

DHB-Pokal findet in Springe statt


30.06.2017 - 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel West

DHB-Pokal-Turnier: TSV trifft im Halbfinale auf Altenholz


30.06.2017 - 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Ost

SG Leutershausen trifft auf Bergischen HC


30.06.2017 - 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel West

Neuzugang Nummer elf - Nicolai Zidorn kehrt zum TV Korschenbroich zurück


30.06.2017 - 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Ost

HSG Hanau erwischt zum Saisonauftakt ganz dicken Brocken



Anzeige
goldgas
Hanniball