3. Liga Frauen Aktuell

12.12.2017

FROGS-LADIES NACH PFLICHTSIEG IN STADE WEITER IN LAUERSTELLUNG

Mit einer Tina Genz in Torlaune traten die Frogs-Ladies beim Tabellenschlusslicht in Stade an. Gegen den VfL holten die Handball-Frauen des SV Henstedt-Ulzburg in der 3. Liga Nord...[mehr]


28.11.2017

LAST-SECOND-NIEDERLAGE IN FRANKFURT (ODER) – FROGS-LADIES VERLIEREN 30:29

In der 3. Liga Nord mussten die Handball-Frauen des SV Henstedt-Ulzburg nach einer dramatischen Schlussphase die dritte Saison-Niederlage hinnehmen. Nach einem leichtfertigen...[mehr]


28.11.2017

GW SCHWERIN SPIELT GEGEN WATTENBECK UNENTSCHIEDEN – EINEN PUNKT VERLOREN?

 „Dazu ein klares Nein“, sagt Trainer Tilo Labs nach dem Spiel, „auch wenn es sich für mich und auch die Mädels zunächst so anfühlte. Wenn uns aber vor dem Spiel einer einen...[mehr]


28.11.2017

„DAS WAR WOHL EIN GEBRAUCHTER TAG" – PIRANHAS UNTERLIEGEN MIT 19:28

SCM-Coach Torsten Löther bringt es knapp und einfach auf den Punkt. Der Wille war da, die Mittel fehlten dem SC Markranstädt beim Drittliga-Gastspiel bei der TSG 1888 Eddersheim....[mehr]


Weitere Nachrichten

27.11.2017 - 3. Liga, Frauen 3. Liga, Staffel West

TuS Lintfort gewinnt und ist vorzeitig Herbstmeister


25.11.2017 - 3. Liga, Frauen 3. Liga, Staffel Ost

Endlich wieder auswärts punkten: Piranhas reisen abermals nach Hessen


24.11.2017 - 3. Liga, Frauen 3. Liga, Staffel Nord

Grün Weiß Schwerin muss zum Aufsteiger-Duell nach Wattenbek


22.11.2017 - 3. Liga, Frauen 3. Liga, Staffel West

TuS Lintfort kann mit Heimsieg über Verfolger die Herbstmeisterschaft sichern


21.11.2017 - 3. Liga, Frauen 3. Liga, Staffel West

Lintfort mit Last-Minute Sieg gegen Aldekerk


21.11.2017 - 3. Liga, Frauen 3. Liga, Staffel Ost

Doppelter Derbysieg der Piranhas gegen HV Chemnitz


21.11.2017 - 3. Liga, Frauen 3. Liga, Staffel Nord

Frogs-Ladies gewinnen auch gegen Wattenbek – Heimsieg ohne Glanz


18.11.2017 - 3. Liga, Frauen 3. Liga, Staffel West

TuS Lintfort will Heimsieg gegen Aldekerk


Anzeige
goldgas
DHB Adventskalender
Hanniball