3. Liga Männer Staffel Ost Aktuell

20.06.2018

SG LEUTERSHAUSEN TRIFFT AUF GUMMERSBACH

Die SG Leutershausen steht in der erste Runde des DHB-Pokals dem VfL Gummersbach gegenüber. Das Duell mit dem Bundesligisten ergab die gestrige Auslosung in Düsseldorf. Wie...[mehr]


08.06.2018

SGL REAKTIVIERT ERNST MANTEK

Ernst Mantek wird in der kommenden Handball-Saison doch noch für die SG Leutershausen auflaufen. Der Rückraumspieler unterschrieb nun an der Bergstraße einen Vertrag bis 2019....[mehr]


29.05.2018

WITZIGE MARKETING-AKTION DER HSG HANAU BRINGT 500 EURO FÜR EINEN GUTEN ZWECK

Es war die Merchandising-Maßnahme der Saison. Wer sich bei den Spielen der HSG Hanau in der 3. Handball-Liga-Ost mit Fan-Artikeln der HSG Hanau eindecken wollte, der kam an der...[mehr]


17.05.2018

BARMBEK ZUM HINSPIEL DES RELEGATIONSFINALES ZU GAST IN GELNHAUSEN

So langsam neigt sich die Saison auch für die HG Hamburg-Barmbek dem Ende. Allerdings stehen am Pfingstwochenende erst noch die zwei wohl wichtigsten Spiele der Saison auf dem...[mehr]


Weitere Nachrichten

04.05.2018 - 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Ost

Großwallstadt läuft in Hanau auf


04.05.2018 - 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Ost

Handball satt bei den MSG Falken


04.05.2018 - 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Ost

Letzte Station Bad Blankenburg


04.05.2018 - 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Ost

Heißer Maitanz gegen den abstiegsbedrohten TV Gelnhausen


04.05.2018 - 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Ost

HSG Hanau erwartet große Kulisse zum Top-Spiel gegen Großwallstadt


Tabelle & Ergebnisse

  • Nr Mannschaft Spiele + ± - Tore D Punkte
  • Datum Zeit Halle Heim Gast Tore
  • Datum Zeit Heim Gast Tore
Liveticker-Banner Männer Ost
Anzeige
Banner DHB-Rahmentrainingskonzeption
Hanniball