DHB-Amateurpokal: Aktuell

12.02.2018

DEM ZIEL HAMBURG IMMER NÄHER: DIE VIERTELFINALS DES DHB-AMATEURPOKALS SIND FIX

Am vergangenen Wochenende wurden die Achtelfinals des DHB-Amateurpokals ausgespielt. Vorjahressieger TuS Spenge setzte sich mit einem 29:25-Sieg gegen den TV 05 Mühlheim durch und...[mehr]


01.02.2018

ACHTELFINALPAARUNGEN IM DHB-AMATEURPOKAL STEHEN FEST

Noch drei Schritte bis zum großen Ziel Hamburg: Seit dem vergangenen Wochenende stehen die Achtelfinalpaarungen der vierten Auflage des DHB-Amateurpokals fest. In der...[mehr]


16.05.2017

BUNDESRAT VOTIERT FÜR ERHALT DES DEUTSCHEN AMATEURPOKALS

Der Bundesrat hat bei seiner Sitzung in Bremen für den Erhalt des Deutschen Amateurpokals über die Saison 2017/18 hinaus votiert und Änderungen des DHB-Pokals verabschiedet. Ab...[mehr]


09.04.2017

TUS SPENGE IST DHB-AMATEUR-POKALSIEGER 2017

TuS Spenge heißt der dritte Titelträger im DHB-Amateurpokal. Mit einem 36:35 (14:13, 31:31, 5:4 im Siebenmeterwerfen) im Finale gegen den HSV Bad Blankenburg sicherte...[mehr]


Weitere News

Die Festspielwochen beim HSV Bad Blankenburg laufen auf ihren Höhepunkt zu. Noch am Sonntag kürten...[mehr]


Seit der Saison 2014/15 spielen die besten Amateurvereine um den DHB-Amateurpokal. Der...[mehr]


Noch ist die Oberligarunde nicht beendet und doch fühlt es sich für Spieler, Fans und Offizielle...[mehr]



Anzeige
Banner DHB-Rahmentrainingskonzeption
Hanniball