Aktuell JBLH männlich

19.09.2017

VFL GUMMERSBACH BRINGT ZWEI PUNKTE AUS OWL MIT

Am Sonntagnachmittag war das Gummersbacher Team zu Gast bei der JSG NSM Nettelstedt und konnte dort in einem spannenden Spiel, das 27:28 endete, die ersten Punkte der Saison...[mehr]


19.09.2017

„JUNG-GALLIER“ BESIEGEN DEN VFL GÜNZBURG NACH SPANNENDEM AUSWÄRTSSPIEL

Am Sonntag kam es zum erwartenden schweren Auswärtsspiel gegen den VFL Günzburg. Vor über 350 Zuschauern tat sich die Mannschaft unter Trainer Hotz sehr schwer gegen die quirligen...[mehr]


19.09.2017

„GLANZPUNKT GESETZT“ - HSG KONSTANZ BEGEISTERT MIT TEMPOHANDBALL GEGEN BIETIGHEIM

Mit einer begeisternden Vorstellung in einem mitreißenden Bundesligaduell hat die A-Jugend der HSG Konstanz ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt. Nach zwischenzeitlicher...[mehr]


19.09.2017

RHEIN VIKINGS LÖSEN AUFGABE IN HAGEN SOUVERÄN

„Wir haben zwar nie einen Rückstand zugelassen und auch ungefährdet gewonnen, aber spielerisch konnten wir nicht unser gutes Niveau der Vorwochen erreichen“, erklärte HSG-Trainer...[mehr]


Weitere Nachrichten aus der Jugend-Bundesliga

19.09.2017 - Jugend-Bundesliga, JBLH männlich

Dormagen trumpft im ersten Heimspiel gegen Favorit Minden auf


19.09.2017 - Jugend-Bundesliga, JBLH männlich

Hanau mit erfolgreicher Heimpremiere


19.09.2017 - Jugend-Bundesliga, JBLH männlich

Niederlage bei den Löwen für Echaz-Erms


19.09.2017 - Jugend-Bundesliga, JBLH männlich

RNL-Junglöwen siegen - haben aber weiter Personalsorgen


16.09.2017 - Jugend-Bundesliga, JBLH männlich

Heimniederlage gegen den deutschen Vizemeister


16.09.2017 - Jugend-Bundesliga, JBLH männlich

Jung-Gallier gegen acht Gegner


16.09.2017 - Jugend-Bundesliga, JBLH männlich

Vikings-Nachwuchs will in Hagen seiner Favoritenrolle gerecht werden


16.09.2017 - Jugend-Bundesliga, JBLH männlich

RNL-Junglöwen gehen ersatzgeschwächt in den zweiten Spieltag


Anzeige
goldgas
Hanniball