Aktuell JBLH weiblich

14.11.2017

HANNOVER-BADENSTEDT BEENDET JBLH-SAISON MIT EINER NIEDERLAGE

Im letzten, schon vorab bedeutungslosen, Gruppenspiel verabschiedete sich die A-Jugend der HSG Hannover-Badenstedt mit einer 20:25 (10:12) Niederlage beim VfL Bad Schwartau aus...[mehr]


10.11.2017

3. LIGA IM LIVESTREAM

Wie an jedem Wochenende überträgt auch an diesem Spieltag wieder sportdeutschland.tv ein Spiel aus der 3. Liga. Dazu ist auch Nachwuchshandball aus Leipzig im Programm. Hier die...[mehr]


08.10.2017

ALLENSBACH VERLIERT GUTES SPIEL IN MAINZ ERST IN DER SCHLUSSPHASE

Am vergangenen Samstag ging die Reise in der Jugend-Bundesliga für die A1w des SV Allensbach weiter nach Mainz-Budenheim. Das Hinspiel hatten die Nachwuchshühner deutlich mit...[mehr]


03.10.2017

BUNDESLIGAPREMIERE IN BAD SODEN

Es war die erste Bundesligapartie der Geschichte für den kleinen Verein am Rande des Taunus, der sich ausschließlich dem weiblichen Handballsport widmet. Und es ging es heftig...[mehr]


Weitere Nachrichten aus der Jugend-Bundesliga

Anzeige
goldgas
DHB Adventskalender
Hanniball