Logo der getgoods.de AG

03.01.2013 · Verband, Sponsoren · Von: PM / tok

Neuer Hauptsponsor: getgoods.de startet mit dem DHB ins neue Jahr

Die getgoods.de AG aus Frankfurt/Oder wird ab sofort neuer Haupt- und Trikotsponsor der Männer-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes (DHB). Beim ersten WM-Test gegen Schweden an diesem Donnerstag in Växjö wird das getgoods.de-Logo erstmals auf der Brust des Teams von Bundestrainer Martin Heuberger zu sehen sein. Vermittelt wurde die neue Kooperation, die zunächst nur für den Anfang des Jahres gilt, von SPORTFIVE. Nach der Handball-WM in Spanien werden die Gespräche über eine Verlängerung der Partnerschaft fortgesetzt.

Über die Platzierung auf dem Trikot des Nationalteams hinaus hat sich getgoods.de ein umfassendes Werbepaket gesichert und wird sich bei allen Länderspielen, die der Deutsche Handballbund veranstaltet, unter anderem auf den Banden am Spielfeldrand sowie auf dem Hallenboden in Szene setzen können.

„Der deutsche Handball ist eine fest etablierte Größe im internationalen Spitzensport – und das zurecht, steht er doch für Teamgeist, Zusammenhalt und Einsatz. Daher haben wir uns entschieden, neben unserer fest etablierten Premium-Partnerschaft auf Vereinsebene nun auch die deutsche Handball-Nationalmannschaft der Männer als Sponsor zu begleiten“, unterstreicht Markus Rockstädt-Mies, Vorstand der getgoods.de AG.

„Es freut uns sehr, mit getgoods.de als neuem Hauptsponsor ins Jahr 2013 zu starten“, erklärt Ulrich Strombach, Präsident des Deutschen Handballbundes. „So sind wir bestens aufgestellt für ein erstklassiges Turnier.“

„Am 11. Januar startet die Handball-WM in Spanien, und die Spiele der deutschen Handball-Nationalmannschaft werden live bei ARD und ZDF übertragen. Das bietet dem neuen Hauptsponsor getgoods.de natürlich beste Möglichkeiten, Präsenz zu zeigen und das neue Sponsorship kommunikativ für sich zu nutzen“, so Philipp Hasenbein, Geschäftsführer von SPORTFIVE.

Anzeige
Banner HANDBALL - Es lebe der Sport
Banner DHB-Rahmentrainingskonzeption
Hanniball