Bosch Car Service
AKTION Bosch Car Service
Bosch Car Service
AKTION Bosch Car Service

Bosch Car Service – Eine Werkstatt für alle Marken.

Autos reparieren, Fahrzeuginspektionen nach den Vorgaben der Fahrzeughersteller mit Erhalt der Werksgarantie, Nachrüstung von Fahrzeugzubehör und Komfortprodukten, Top Qualität von Bosch und das zum fairen Preis – unabhängig von Marke und Modell.

Das macht die über 1000 Bosch Car Service Betriebe in Deutschland aus, dafür stehen die selbständigen Kfz-Werkstätten auch mit ihrem guten Namen. Der erste Bosch Service wurde bereits 1921 in Hamburg noch von Robert Bosch selbst eröffnet. Qualität und der Dienst am Kunden werden seit dieser Zeit von der gesamten Organisation gelebt und auch regelmäßig von Bosch überprüft. Inzwischen gibt es über 16.000 Bosch Car Service Betriebe weltweit.

Die Interessenvertretung der Bosch Car Service Partner, der Bosch Service Strategieausschuss (BSSA), hat sich ganz bewusst für das Engagement als Sponsor des DHB entschlossen. „Sowohl mit der Dynamik des Handballsports, als auch mit der Fairness und dem Top Image der deutschen Handballnationalmannschaft können wir uns als Interessenverband der deutschen Bosch Car Service Betriebe zu 100% identifizieren“ so der Vorsitzende Thomas Salender. Aber nicht nur allein auf nationaler Ebene will man sich zukünftig einbringen, sondern auch regional den deutschen Handballbreitensport unterstützen.

Wo es möglich ist, wollen die einzelnen Bosch Car Service Betriebe auch mit den über 3.000 Handballvereinen in den Städten und Gemeinden zusammenarbeiten und deren Mitglieder durch Kfz-Leistungsangebote mit speziellen Serviceangeboten überzeugen.

Informationen zur Bosch Cars Service Organisation und wo finde ich meinen nächsten Bosch Car Service unter www.boschcarservice.de


Anzeige
Banner HANDBALL - Es lebe der Sport
Banner DHB-Rahmentrainingskonzeption
Hanniball