Türenheld GmbH & Co. KG
Logo Türenheld GmbH & Co. KG
Türenheld GmbH & Co. KG
Anzeige Anzeige Türenheld GmbH & Co. KG

Tuerenheld.de

Tore, Türen, Helden! Mit heldenhafter Unterstützung wird Türenheld.de der deutschen Nationalmannschaft in den nächsten Jahren den Rücken frei halten. Als neuer Partner-Sponsor des Herren-Teams wird der Türenheld nicht nur auf den klassischen Werbeflächen sichtbar sein, sondern auch aktiv die Einlaufzeremonie aller Heimspiele der Deutschen Herren-Nationalmannschaft mitgestalten. Helden präsentieren Helden.

Mit Beginn des Jahres 2015 ist Türenheld.de neuer Partner-Sponsor des Deutschen Handballbundes. Der Vertrag ist zunächst auf zwei Jahre festgelegt. Türenheld.de ist die Online-Initiative der bei Bremen ansässigen Fenster & Türen Welt und als Onlineshop für Türen aller Art Marktführer seiner Branche. Über das Internet vertreibt Türenheld.de ein umfangreiches Sortiment aus über 800 verschiedenen Innentür- und Haustürmodellen. In Verbindung mit rund 50.000 Farb- und Design Auswahlmöglichkeiten lassen sich alle Tür-Varianten individuell gestalten. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem DHB und dem Team“, sagt Jens Schriefer, Geschäftsführer der Türenheld GmbH & Co. KG. „Sportsponsoring ist für uns kein Neuland, allerdings haben wir noch nie das Gefühl gehabt, dass eine Sportart so gut zu uns passt wie Handball.“ Sympathie, Authentizität und hundertprozentiges Engagement beim Bestreben, gesteckte Ziele zu erreichen, seien die entscheidenden Gemeinsamkeiten. „Wir werden alles tun, um mit etwas heldenhafter Unterstützung einen Beitrag zum Erfolg der Deutschen Nationalmannschaft zu leisten.“

Mehr Infos unter: www.tuerenheld.de


Anzeige
goldgas
DHB Adventskalender
Hanniball