Rehband Logo
Anzeige Rehband

Rehband ist eine globale Marke mit skandinavischen Wurzeln.

Mit mehr als 50 Jahre Erfahrung haben wir den Status als einer der bedeutendsten Unternehmen auf dem internationalen Markt für Sportmedizin und Sportcare erreicht. Die heutige Marke wurde bereits Mitte der fünfziger Jahre, als Rehband Anatomiska AB mit Bandagen und Soft-Orthesen für Rehabilitation und Prävention von Verletzungen auf dem Markt eingeführt. Die Produktpalette und die Zielgruppenorientierung wurden nach und nach erweitert. Im Jahr 1994 wurde die Marke von Otto Bock Healthcare GmbH, eines der weltweit führenden Unternehmen in der technischen Orthopädie erworben. Zusammen mit Otto Bock, haben wir eine einzigartige Position auf dem Markt entwickelt. Mit einer eigene Produktentwicklung (R & D), einem breiten Know-how im Bereich der Sportmedizin, einer eigenen Fertigungsstätte in Europa und einem etablierten weltweiten Vertrieb haben wir eine Plattform erstellt die nur wenige Wettbewerber bieten können. Unsere Produkte werden in mehr als 30 Märkten weltweit angeboten und bieten außergewöhnliche Lösungen für aktive Menschen - von professionellen Athleten bis zu ambitionierten Amateuren.

Durch die Partnerschaft mit dem DHB erreichen wir genau unsere Zielgruppe, den aktiven Sportler. Gerade im Handball werden alle Bereiche der verschiedenen Sportarten zusammengefasst. Kraftsport, Ausdauersport und explosionsartige Dynamik verlangen dem Körper alles ab. Zum Schutz vor Verletzungen bei dieser Belastung  sind unsere Produkte, mit medizinischem Hintergrund, genau auf diese Bedürfnisse ausgelegt und helfen dabei jedem Sportler sein volles Potential ausschöpfen zu können. Unsere jahrelange Erfahrung mit Partnern aus der Handball Bundesliga und zahlreichen Nationalmannschaften in Europa,  gepaart mit unseren eigenen Patenten, helfen uns dabei die beste Unterstützung für alle Handballaktiven anzubieten.

Mehr Infos unter: www.rehband.de


Anzeige
goldgas
DHB Adventskalender
Hanniball