Drei Fotobücher der Japan-Reise werden verlost. - Foto: DHB

02.08.2018 · Home, Fans · Von: JM

Japan-Reise hautnah: Drei Pixum-Fotobücher zu gewinnen

Auf dem Facebook-Kanal Fanclub Deutsche Handball-Nationalmannschaften findet derzeit eine besondere Verlosung statt: Unter allen Teilnehmern verlost der DHB in Kooperation mit Pixum drei Pixum-Fotobücher mit den schönsten Impressionen der Japan-Reise der Männer-Nationalmannschaft im Juni dieses Jahres.

Ganz persönliche Aufnahmen von den Spielern bei Ausflügen oder in Tokio sind dort genauso zu finden wie Bilder von der Mannschaft beim traditionellen japanischen Begrüßungstanz Awa.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich über den Facebook-Kanal des Fanclub Deutsche Handball-Nationalmannschaften möglich, indem man unter dem Beitrag kommentiert, mit wem man gerne nach Japan reisen möchte und was man dort machen würde.

Die Verlosung läuft noch bis Sonntag, 5. August, 12 Uhr.

Alle rechtlichen Informationen sind in den AGB zu finden.

Anzeige
Banner HANDBALL - Es lebe der Sport
Banner DHB-Rahmentrainingskonzeption
Hanniball