03668e9b0572573.jpg

Die Brother International GmbH setzt auf den deutschen Handball

29.04.2015
29.04.2015 · Home, Nationalteams, Männer Nationalteam, Sponsoren · Von: PM / tok

Die Brother International GmbH setzt auf den deutschen Handball

Die Brother International GmbH geht als neuer Druckgerätepartner eine langfristige Verbindung mit dem Deutschen Handballbund (DHB) und der DKB Handball-Bundesliga ein. Das Engagement reicht in beiden Fällen mindestens bis zum 31. Dezember 2019. Das von SPORTFIVE vermittelte Gesamtpaket beinhaltet die Präsenz bei Heim-Länderspielen der deutschen Handball-Nationalmannschaft der Männer. Bei der DKB Handball-Bundesliga ist Brother bei allen Events vertreten. Die Leistungen umfassen Händlerevents, Promotionaktionen, Werbung auf Printprodukten, Bodenkleber und Roll-ups sowie Videospots.

Matthias Kohlstrung, Geschäftsführer der Brother International GmbH, erklärt: „Die Partnerschaft mit dem DHB bietet uns die perfekte Plattform, um unsere B2B-Zielgruppe zu erreichen. Dabei setzen wir auf Händlerevents an den Spieltagen, zu denen wir jeweils zwischen 20 und 30 potenzielle und bestehende Kunden in die Handball-Arena einladen. Bei den geplanten Business-Talks wird immer ein DHB- oder HBL-Vertreter anwesend sein. Die Gäste können sich damit sowohl auf exklusive sportliche, als auch wirtschaftliche Einblicke in die Welt des Handballs freuen.“

„Spiele unserer Handball-Nationalmannschaft sind vor allem beeindruckende sportliche Erlebnisse. Die von unserem Team auf dem Feld geschaffene Atmosphäre ist auch für Brother ideal, denn neue und angehende Kunden können in die Erlebniswelt Handball eintauchen und sich begeistern lassen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sind gespannt auf den Ausstausch bei den Business-Talks“, sagt Mark Schober, Generalsekretär des DHB.

„Ich freue mich sehr darüber, dass Brother sich beim DHB und bei der Liga engagiert. Das Unternehmen steht für Multifunktionslösungen im Druckbereich, die national und international durch Qualität, Effizienz, Präzision, Ästhetik und Innovation überzeugen. Diese Parameter sind eins zu eins auf den Handball und die DKB Handball-Bundesliga übertragbar. Ich bin davon überzeugt, dass beide Seiten voneinander profitieren werden und viel Freude an der Zusammenarbeit haben werden“, bemerkt Frank Bohmann, Geschäftsführer der DKB Handball-Bundesliga.

„Mit der Brother International GmbH konnten wir einen weiteren bedeutenden Partner für den DHB gewinnen. Brother wird durch das Engagement neue Kunden in ganz Deutschland auf sich aufmerksam machen, während der DHB sich über eine langfristige, starke Partnerschaft freuen kann“, ergänzt Christian Hesselbach, Senior Director Selective Rights and Other Sports bei SPORTFIVE.