Mit dem FDDH zum DHB Engagement Festival
Vom 14. bis 17. Juli 2022 veranstaltet der DHB erstmals ein Fest für junge Engagierte im Handballsport. Das DHB Engagement Festival findet in München statt. Hier könnt Ihr Euch miteinander vernetzen, voneinander lernen, miteinander Handball spielen und unseren Sport feiern. Und zu diesem herausragenden Event lädt Euch der Freundeskreis des Deutschen Handballs (FDDH) ein.
Du brauchst nur eine kurze Bewerbung an info@fddh.de schicken. Schildere kurz, warum Du genau der Richtige bist, der vom FDDH unterstützt wird. Eure kompletten Kosten für Übernachtung, Verpflegung und die Teilnahme an den Veranstaltungen in München wird vom FDDH übernommen.
Geboten werden Euch dort spannende Workshops und Seminare, Sportspiele und Wettbewerbe, Spass und Netzwerk. Und auf die gemeinsamen Abendveranstaltungen könnt Ihr Euch auch freuen.
Bewerbungsschluss ist der 10. Mai 2022. Die drei Gewinner werden durch Losentscheid ermittelt und werden umgehend informiert.
Also: Kurze Bewerbung schreiben, abschicken und vielleicht dabei sein. Es lohnt sich.