Bereits für die Handball EM nominiert: Walbusch
Seit 2019 ist Walbusch offizieller Fashion-Partner der deutschen Handball-Nationalmannschaft der Männer. Auch Alfred Gislason, seit Februar 2020 Bundestrainer, ist inzwischen Fan der Marke und trägt Walbusch nicht nur zu offiziellen Anlässen. Für die Heim-EM 2024 wurden das DHB-Team und der Bundestrainer wieder von Walbusch ausgestattet.
Gislason schätzt die hohe Qualität von Walbusch
Im Herbst 2023 stand er in Magdeburg vor der Kamera, um einige seiner Lieblingsstücke zu präsentieren und zu erzählen, was er an Walbusch so schätzt. Der gebürtige Isländer legt nicht nur bei der Auswahl des Kaders fürs Nationalteam großen Wert auf Qualität, sondern auch bei seiner Kleidung.
Für das Fotoshooting an der Elbe hat er sich zwei Outfits ausgesucht. Zu einer Gürtel-Chino und dunklen Sneakern trug er einen Struktur-Troyer Merino-Mix und eine Lammnappa Langjacke. Das zweite Outfit bestand aus braunen Club Court Sneakern, einer Wohlfühl Cordhose, dazu einen Rippen-Rolli und darüber das Komfort Sakko Pepita.
Nachhaltigkeit bedeutet auch, Mode länger als eine Saison zu tragen
Was Mode angeht, so legt der Bundestrainer strenge Maßstäbe an. Mode dürfe nichts sein, das schnell kaputt geht, sondern man müsse die Qualität beim Tragen spüren und könne die Lieblingsstücke deshalb auch viel länger tragen. Ein Anspruch, den Walbusch teilt. Nicht umsonst gibt das Unternehmen auf alle Produkte die 5 Jahre Langzeit-Garantie, damit die Kundinnen und Kunden nachhaltige Freude an der Mode haben.
Die Fotos mit Alfred Gislason werden im 9. Katalog des Unternehmens erscheinen, der am 28.11. 2023 veröffentlicht wird. Außerdem wird es Fotos und Videos auf dem Walbusch Instagram Kanal, der Walbusch Webseite und in weiteren Werbemitteln geben.
Über die Walbusch-Gruppe
Das Familienunternehmen wurde 1934 von Walter Busch in Solingen gegründet und wird nun bereits in dritter Generation von Christian Busch geleitet. Neben Walbusch gehören zur Gruppe mit über 1000 Mitarbeitern auch die Marken Mey & Edlich, Avena, LaShoe und Klepper. Allen ist gemein, dass sie hervorragende Qualität, schönes Design und praktische Lösungsansätze in Verbindung mit hoher Kundennähe und bestem Service bieten – ob beim Kauf in der Filiale vor Ort, über den Katalog oder im Webshop.