KLAHN_04-11-20_237831.jpg

Hochkarätiger Live-Talk: PUMA und Deutscher Handballbund präsentieren neues Trikot

04.11.2020

Das Sportunternehmen PUMA und der Deutsche Handballbund präsentieren am Vorabend des Spiels der Männer-Nationalmannschaft gegen Bosnien-Herzegowina ihr neues Trikot. Auf das DHB Black Jersey, welches bereits im Juli vorgestellt wurde, folgt nun das DHB White Jersey. Während eines hochkarätig besetzten Live-Talks aus dem ISS DOME in Düsseldorf, können Handball-Fans nun erstmalig ab 20.15 Uhr via Facebook und YouTube das neue Jersey sehen. 

Mit Moderator Kevin Gerwin begrüßt ein bekanntes Gesicht die Gäste Andreas Thiel, Stefan KretzschmarSven Sören Christophersen und Mark Schober im Talk-Format DHBspotlight“. Dabei spielen nicht nur aktuelle und nostalgische Themen rund um den Handballsport eine zentrale Rolle, sondern auch die Enthüllung des zweiten gemeinsamen Jerseys mit PUMA, welches das Team am Folgetag erstmals auf internationaler Bühne tragen wird. 

Fans können während der Livesendung per Facebook-Kommentar oder im YouTube-Chat ihre Meinung und Fragen an die Gäste adressieren. Zudem besteht die Möglichkeit für alle Zuschauer live an einem exklusiven Gewinnspiel teilzunehmen, um sich ein von der Mannschaft unterschriebenes Trikot zu sichern. 

Sendestart ist am heutigen Mittwoch um 20.15 Uhr auf dem offiziellen YouTube-Kanal des DHB und auf dem Facebook-Auftritt des Deutschen Handballbunds. Das Länderspiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft gegen Bosnien-Herzegowina wird am Donnerstag vom ZDF live aus dem ISS DOME übertragen. Die Partie beginnt um 16.15 Uhr. 

Ab sofort ist das neue Jersey bei shop.dhb.de und bei ausgewählten Sportfachhändlern erhältlich.