IHF Handball-Weltmeisterschaft der Frauen 2025 in Deutschland
1965, 1997, 2017 und dann als neuer Rekord-Gastgeber 2025: Der Deutsche Handballbund freut sich auf die Weltmeisterschaft der Frauen, die ab dem 27. November 2025 zum vierten Mal hierzulande stattfinden wird. Epizentren dieses Turniers, dessen Co-Gastgeber die Niederlande sind, werden die Spielorte Stuttgart, Trier und Dortmund sein.
Wichtige Standortinformationen zu den folgenden Spielorten sind hier verlinkt:
Presale: WM25 x WM27
Zwei Heimturniere, eine einzigartige Chance: Wer ein Ticket für die Frauen-Weltmeisterschaft 2025 hat, kann sich für den exklusiven Presale für die Männer-Weltmeisterschaft 2027 in Deutschland anmelden! Weitere Informationen findest du auf dieser Seite!
Links mit den wichtigsten Informationen zur IHF Handball-Weltmeisterschaft der Frauen 2025 in Deutschland auf einen Blick:
- Offizielle Turnier-Webseite: WorldHandball25.com
- Tickets gibt es im offiziellen DHB-Ticketshop
- Newsletter zum Turnier
- Kampagnen Webseite zur Förderung des Frauen-Handballs: Hands up for more
- TV-Übertragung der Spiele des DHB-Teams: Infos folgen
Exklusiver Liveticker auf Handball.net
Puma DHB-Auswärtstrikot Männer
Zeige Flagge für den deutschen Handball mit dem neuen DHB Männer-Team Auswärtstrikot! Das offizielle PUMA-Trikot der deutschen Handball-Nationalmannschaft präsentiert sich in elegantem Schwarz mit markanten Schwarz-Rot-Gold-Details.