Ticketing für Klassiker in Krefeld
Auf das Wiedersehen dürfen sich Handball-Fans leibhaftig freuen: Die Frauen-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes bittet in Krefeld zum Klassiker, denn am Donnerstag, 3. März, 18.30 Uhr gastieren die Niederlande in der YAYLA ARENA. Bis zu 2420 Fans sind laut aktueller Corona-Schutzverordnung des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen erlaubt. Karten für das Spiel der EHF EURO 2022 Qualifiers sind ab dem morgigen Freitag, 18 Uhr, erhältlich – unter dhb.de/tickets sowie über telefonisch unter der kostenpflichten Rufnummer 01806/570070 (0,20 Euro/Anruf inklusive Mehrwertsteuer aus den Festnetzen, maximal 0,60 Euro/Anruf inklusive Mehrwertsteuer aus den Mobilfunknetzen, Montag bis Sonntag, 8 bis 20 Uhr).
Zugangsvoraussetzung ist das 2G-Reglement. Damit dürfen nur Genese oder vollständig Geimpfte als Zuschauer*innen in Krefeld anwesend sein. Ausgenommen hiervon sind Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren, die als immunisiert gelten. Auf dem Veranstaltungsgelände gilt eine Maskenpflicht (medizinische oder FFP2-Maske).
„Der Handball-Klassiker Deutschland gegen die Niederlande verdient Publikum, Atmosphäre und Emotionen. Wir freuen uns, dass das in Krefeld wieder möglich ist”, sagt Mark Schober, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Handballbundes.
Karten für das Länderspiel Deutschland gegen die Niederlande sind in verschiedenen Kategorien ab 15 Euro erhältlich. Für Kinder und Jugendliche sowie weitere Anspruchsgruppen sind Ermäßigungen vorgesehen. Vereine können auf Anfrage (kontakt@dhb.de) von Teamaktionen profitieren.